Suchmaschinenmarketing – Google AdWords

 
Sie benötigen eine Online-Anzeige mit Klick-Garantie?

Nach eingehender Analyse werden sogenannte Keywords gewählt. Dies sind Wörter bzw. Begriffsgruppen, die sich speziell auf Ihr Unternehmensangebot beziehen.

Ihre Anzeige bei Google, der Suchmaschine Nr.1

Wenn potenzielle Interessenten bei Google nach einem Ihrer Keywords suchen, kann Ihre Anzeige rechts neben oder oben über den Suchergebnissen erscheinen. Dadurch richten Sie Ihre Werbung direkt an die potenziellen Kunden, die sich bereits für Ihre Produkte oder Dienstleistungen interessieren, und steigern die Aufmerksamkeit zielgerichtet.

Ein ideales Mittel zur Kundenakquise

Interessenten können dann einfach auf Ihre individualisierte und besonders aussagekräftige Anzeige klicken, um etwas zu kaufen oder weitere Informationen zu erhalten.

Am Anfang steht die Analyse

Um das Ergebnis zu optimieren und perfekt auf Ihre Bedürfnisse abstimmen zu können, wird, ähnlich wie bei der Suchmaschinenoptimierung, zuerst eine Analyse der Suchbegriffe oder Wortgruppen eines potenziellen Kunden vorgenommen.

 
Gesteigerte Effizienz

Jetzt können Sie Ihre Werbung noch effektiver Interessenten präsentieren, die bei Google suchen. Auch wenn Ihre Webseiten bereits in den Suchergebnissen von Google zu finden sind, können Sie mithilfe von AdWords besonders effizient neue Zielgruppen bei Google sowie im Google-Werbenetzwerk ansprechen.

Ihr Unternehmen vor Ort

Wollen Sie schnell und einfach von potenziellen Kunden vor Ort gefunden werden? Natürlich ist es möglich, Ihre Adresse bei AdWords einzutragen. Zudem kann Ihr Standort für diejenigen Nutzer, die in der klassischen Google-Suche oder auf Google Maps nach lokalen Informationen suchen, angezeigt werden.

Optimale Kostenkontrolle

Google AdWorks ist ein kostenpflichtiger Service, den Sie perfekt auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können. Sie können Ihre Anzeigen und damit auch das benötigte Budget verändern, bis Sie die gewünschten Werbeergebnisse erhalten. Zudem haben Sie die Wahl zwischen verschiedensten Anzeigenformaten und können Ihre Anzeigen auf sprachlicher und regionaler Ebene auf Ihr Unternehmen abstimmen. Mindestausgaben oder Mindestlaufzeiten sind nicht vorhanden, so dass Sie maximale Flexibilität erhalten. Mit der Preis-pro-Klick-Zahlungsoption entstehen Ihnen sogar nur dann Kosten, wenn Nutzer tatsächlich auf Ihre Anzeigen klicken. Dadurch minimieren Sie Ihr finanzielles Risiko und investieren Ihre Werbekosten garantiert sinnvoll. Den Betrag, den Sie für AdWords-Werbung ausgeben, bestimmen Sie ganz allein. Sie können etwa ein Tagesbudget in Höhe von 5 Euro und einen maximalen Betrag von 0,10 Euro pro Klick festlegen. Sie allein legen damit Ihr Budget fest und zahlen nur dann, wenn ein Nutzer auf Ihre Anzeige klickt!

Werden Sie Herr der Lage – Lassen Sie sich von TrivoDesign informieren

Schätzungen bezüglich Zugriffszahlen und Kosten für Keywords erhalten Sie direkt von TrivoDesign. So können Sie qualifizierte Entscheidungen über die Auswahl der Keywords und die effektivste Nutzung Ihres Budgets treffen.